1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Danke PC welt & User , neuer pc ist cool

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jacubensis, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jacubensis

Jacubensis Guest

Hi habe die Kaufberatung gelesen und bin ganz zufrieden.
    Habe um die 620 euros investiert für den Preis/Leistung Pc und muss sagen der Rockt :)

Habe bei der Cpu kühlung (xigmatek) mehr bezahlt und beim Pc gehäuse (centurion 590) um eine gute Kühlung zu bewerkstelligen und für tuning is es ja wichtig.

Die Overclocked edition von ati 4850 scheint auch nen besseren kühler für 10 euro mehr zu haben , Karte ist um einiges Kühler als ich es bei anderen seiten gelesen habe (55° im vergleich zu 80°+)

Jo und ansonsten bewertet windows mit 5.4 Punkten , is wohl guter durchschnitt , aber was ich so hörte sind die Quad prozesorren eh noch nicht ganz ausgereift, da bin ich mit meinem dual core zufrieden für ne weile.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du hast offensichtlich den falschen Adressaten erwischt! Du solltest dich hier bei den Usern der Kaufberatung im PC-Welt-Forum bedanken! :)

4. Jacubensis

Jacubensis Guest

LoL , ja bin im etwas müde und meshugge.

Seitdem das internet am neuen Pc wieder geht konnte ich nicht pennen gehen.

Sowas nennt man wohl chronische Pc sucht. :/

Naja bin es ja gewohnt seit 3... ähem 8 Jahren.
    Mit ein paar real life pausen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page