1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dap , Gozzila usw - Holt euch SkyDSL

Discussion in 'Software allgemein' started by Megacomputing, Aug 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bestellt euch SkyDSL dann braucht ihr solcher Programme nicht mehr!, mit 8Mbit Download stream müsste jeder down schnell und abbruchssicher sein!
    und ist nicht mehr so teuer!
    Robert Niedziela
    www.megacomputing.net - Home of MCC Script Compiler

2. Seaforce

Seaforce Byte

Selbst bei einigen Leuten (wie bei mir :) )wo DSL noch lange nicht verfügbar ist, lohnt es sich nicht(SkyDSL). Man zahlt sich ja nur noch dumm und dähmlich an den Gebühren. Und in Stufe 1 (die als einzige kostenlos ist) hat man gerade mal doppelte ISDN geschwindigkeit. Toll :(

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Es sagt ja niemand das es nicht schnell oder nicht brauchbar wäre aber, wie oft läd man sich schon ne Datei die größer als 10-15MB ist aus dem Netz?

So oft das sich die Ausgaben für SKYDSL rendieren würden?

Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Wir bekommen in unserm Ort bald DSL, das ist aber für längere Zeit das letzte was Ich mir zum Speedsurfen anschaffe!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page