1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darf SuSEs Hilfe ins Internet gestellt werden?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by regiedie1., Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich arbeite gerade an meiner Internetseite, und hatte die Idee, die SuSE-Linux 9.2 Hilfe mithochzuladen. In dieser steht nämlich, das sie als Ganzes, oder auszugweise kopiert werden dürfte, sofern immer die Rechtslagenseite (Copryt) mit dabei wäre. Darf ich die html-Seiten einfach im das Menü meiner Seite miteinbinden, so dass jeder Besucher sie lesen darf? :huh:

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo regiedie1.,

an Deiner Stelle würde ich bei Novell direkt nachfragen, um sicher zu gehen, dass die nichts dagegen haben. Was nützt es Dir, wenn irgendwann eine Abmahnung ins Haus flattert und Du dem lediglich entgegen halten kannst: Ich darchte, das wäre erlaubt und irgendso ein Mensch aus einem Forum meinte das auch.
    Meine Anfragen an damals noch Firma SuSE wurden nicht ignoriert und immer freundlich beantwortet.

MfG
    Rattiberta

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Danke! Werde ich gleich mal probieren!

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ups! Die neue SuSE-Seite von Novell ist ja schrecklich! 3/4 ist eh in englisch. Wo soll ich den da fragen??? Ich Idiot hab mir in der 5. als erste Fremdsprache Französisch gewählt, wenn ich da mit meinem Künstlerwortschatz komme verstehen die gar nichts... ;)
    Und die Google-Sprachtools übersetzen ja alles nur wörtlich... :heul:

5. Michi0815

Michi0815 Guest

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Oho.. Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page