1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dark messiah demo

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lightdisc, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Habe mir die Dark messiah demo runtergeladen. Sind ja immerhin ca 1,4 gb. Nunja ich wollte sie installieren, beim bildschirm bei dem ich das Installationslaufwerk auswählen soll wird ja standardmäßig immer C:\Programme\... genommen. Ich möchte aber das die Demo auf "K" installiert wird. Weil C meine sys partition ist und ich da auch keine 3 gb mehr platz habe. Sobald ich K auswähle steht unten bei "benötigter Speicherplatz" auf einmal "0". Nur bei C steht dann "3...". Wenn ich "K" auswähle und auf weiter klicke, dann kommt eine Fehlermeldung, die mir sagen will, dass auf K nicht genug speicher frei ist, da sing aber noch mindestens 22 GB frei. Ich hoffe es weis jemand rat

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ok problem hat sich erledigt. War blos ein bug...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page