1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dark Messiah: Might and Magic

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by $cream, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $cream

$cream Byte

Hallo!
    Ich habe ein Problem bei dem Spiel Dark Messiah: Might and Magic.
    Die Installation hat fehlerfrei geklappt, allerdings kam beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung wo mir gesagt wurde,
    dass ich anstatt der Sicherheitskopie doch bitte die Original CD/DVD einlegen soll.
    Allerdings besitze ich das Original und keine gebrannte DVD!!!

Bitte helft mir!

2. flommi

flommi Byte

Hast du vielleicht ein virtuelles Laufwerk installiert? Wenn ja deinstallier bzw. deaktivier es und versuche es erneut.

3. Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Da lag es an dem Kopierschutz, welches festgestellt hatte, dass ein Brennprogramm installiert war.

Deswegen meinte es mir sagen zu müssen, dass ich die Original-CD einlegen soll.

Wenn flommis Hilfestellung nicht funktioniert, deinstallier mal Dein/e Brennprogramm/e

4. $cream

$cream Byte

Bitte helft mir!
    Seit ein paar wochen besitze ich das spiel Dark Messiah: Might & Magic. Den Systemanforderungen müsste das Spiel auf meinem Computer laufen, tut es auch. Das spiel ließ sich ohne probleme installieren, doch als ich dann im Menü war und ein Neues Spiel starten wollte, hörte das spiel irgendwann auf zu laden und es kam diese fehlermeldung:

[​IMG] <---KLICK für Großansicht

falls das bild nicht zu sehen ist benutzt bitte diesen link:
    http://www.directupload.net/file/d/954/SOeqGT9j_jpg.htm

könnt ihr mir helfen? was will das spiel von mir?

danke im voraus

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Poste mal bitte deine Systemdaten. Evtl mit Everest Home Edition auslesen.

6. Ich glaub ich kann dein Problem lösen.
    Geh auf diesen Link:http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2028
    Da kannst du dir den neusten Patch runterladen.
    Ich würd das Spiel auf keinen Fall zurückgeben.
    Ich hab es schon drei Mal durchgespielt und es macht mir immernoch Spaß.
    Wenn das nicht funktioniert, dann installier es mal neu.;)

7. Hallo

Ich habe mein Dark Messiah einmal deinstalliert und jetzt habe ich ein problem beim straten von Dark Messiah ich habe alles problemlos installiert aber wenn ich spielen will wird ein Fenster geöffnet
    und dort steht:

Dark Messiah-No Gore

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (13001)
    Weitere,Informationen entnehmen Sie bitte
    http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=13001&l=en

BITTE BITTE BITTE Helft mir ich will das wieder spielen weil das so ein geiles Game ist

Ich danke euch im vorraus

8. Byter01

Byter01 Byte

Wahrscheinlich sperrt eine Firewall das Spiel. Schließe am besten erst die Internetverbindung (ist doch kein onlinespiel oder?) und schließe dann die Firewall. Gegebenfalls die Antivirenprogramme.

9. Das hat leider auch nicht geklappt :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page