1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dark Messiah Problem!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Shurikan, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shurikan

Shurikan Byte

Hi Leute,
    ich komm mit Dark Messiah nicht ganz klar...
    Vor ein paar Tagen hab ich mir das Spiel gekauft und hab mich tierisch drauf gefreut. Am Anfang lief alles super, beim instalieren traten keine Probleme auf und ich konnte es auch spielen (hab übrigens die deutsche Version).
    So... dann ist DM hängen geblieben und der Bildschirm wechselte in den Standby Modus, ließ sich aber nicht mehr anmachen- Neustart.
    :heul: Habs nochmal versucht dann ist es nur bis zum Ladebalken gekommen und wieder das Gleiche!

Manchmal gings aber, ist aber trotzdem beim Laden wieder abgestürzt. Ich hab dann herausgefunden wenn ich vor dem Laden die Auflösung änder dann gehts, bleibt aber doch wieder nach einiger Zeit hängen...

Die neuesten Treiber sind installiert... kann mir bitte jemand weiterhelfen sonst werd ich noch verrückt!
    Danke schonmal

2. Shurikan

Shurikan Byte

sry hab noch mein System vergessen vor lauter DM^^

Intel Pentium 4 516 (3.0 Ghz)
    Asus Geforce 7600 Gs Silent (512mb)
    1 Gb DDR Ram
    ECS Mainboard RC410-M
    CoolerMaster 550W Extreme

3. TApel

TApel Megabyte

4. Shurikan

Shurikan Byte

danke für den link...
    den 1.1 und 1.2 hab ich installiert, aber deiner ist doch nur für multiplayer oder sollte ich es trotzdem versuchen??

aber das spiel müsste doch auch ohne patches laufen

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    sorry hab mich bei dem patch vergugt :-)

also dann weis ich auch nicht mehr weiter,sorry bin nicht so der spiele freak :-)

was für ein betriebs system hast du ?? 1gb ram kommt mir ein wenig dünn vor für so ein hardwarehungriges spiel.

mfg
    tom apel

6. Shurikan

Shurikan Byte

achso dachte mir schon^^
    ich hab Xp home edition, aber kann sein das es am Arbeitsspeicher liegt... ich muss meinen Pc sowieso mal aufrüsten dann sollte es klappen.
    Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page