1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

darstellungsfehler bei längerem spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ole423, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ole423

ole423 Byte

hallo!
    ich habe den medion pc 8088 mit einer radeon 9800xxl.
    wenn ich längere zeit anspruchsvolle 3d spiele wie z.b. ut2004, cod2 oder far cry spiele kommt es manchmal vor, das schwerwiegende grafikfehler auftreten. texte verschwinden und irgendwann kann man gar nichts mehr erkennen. weiss jemand womit das zusammenhängen könnte? gibt es irgendwelche programme, mit denen ich die graka testen kann?
    danke im vorraus

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    schau doch mal nach ob der Lüfter der Graka verdreckt ist oft liegt es daran das sie sichd ann zu sehr aufheizt.

3. ole423

ole423 Byte

cool danke! mein pc is jetzt zwei jahre alt und ich habe ihn noch nie richtig sauber gemacht:rolleyes: (die grafikkarte war total verdreckt) jetzt läuft er wieder einwandfrei:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page