1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsfehler mit Msi g4 ti 4200 td

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TheJopp, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheJopp

TheJopp Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit meiner Grafikkarte ständig Grafikfehler in allen 3D Spielen und obwohl ich z.B. bei Black Hawk Down alles auf ganz hoch stelle sind noch keine details vorhanden zumindest kaum. Ich habe mir schon mal gedacht das es vielleicht auch an dem Monitor liegen könnte.

Mein Sytem:
    AMD ATHLON XP 2600+
    Leadtek k7ncr18d nforce 2 board
    2x256MB Ram von Nanya
    Msi G4Ti4200TD-64 mit Msi Standarttreiber
    1x 40 Gb Maxtor Festplatte mit 7200udm
    1x 20 Gb Western digital mit 5400udm
    DVD-Laufwerk von Memorex Maxx16
    CD-Brenner von Artec 48x12x48
    Netzteil: 400Watt
    Monitor: Typhoon T70s 17"

ps: danke schonmal im voraus ich habe auch schon Bio Updates gemacht und es wurde nie irgendetwas Übertaktet

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Gehts dann auch nicht? Dann ist es wahrscheinlich ein Hitze-Problem. Sitzt der Kühler richtig? Hast du einen oder mehrere Gehäuselüfter?

3. TheJopp

TheJopp Byte

Ja habe ich auch schon ausprobiert da geht es aber auch mit einem anderen Monitor

4. TheJopp

TheJopp Byte

ja habe ich ausprobiert

5. chrissg321

Hast du ne Möglichkeit die Karte in nem anderen Rechner zu testen?

6. TheJopp

TheJopp Byte

Nein ich Spiele ohne Kantenglättung und im Bios habe ich AGP Size auch schon runtergeschraubt auf 32MB

7. chrissg321

Auch der inoffizielle?

8. TheJopp

TheJopp Byte

Habe ich schon ausprobiert hat allerdings nicht gefunzt

9. chrissg321

Spielst du mit Kantenglättung? Stelle auf jeden Fall mal die AGP Apeture Size im BIOS auf 32MB zurück

10. TheJopp

TheJopp Byte

Hi, ich habe keinen Detnotar drauf ich habe es aber auch schon damit probiert aber da war genau das selbe Problem

11. chrissg321

Die Standart-Treiber kannste wegwerfen. Installier den Detenator 43.45 von http://www.nvidia.de/ oder den inoffiziellen 43.51 von http://www.guru3d.com/. Letzterer hat ein WHQL-Zertifikat.

12. chrissg321

Welchen Detentor hast du drauf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page