1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsproblem mit Internet Explorer

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by windowsbastler, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein kleines Problem bei der Darstellung im Internet Explorer. Auf einigen Websites wird an machen stellen die Schriftgröße und die Links als groß Dargestellt, allerdings ist es mir ein rätzel wieso! Kann mir da einer sagen was ich machen muss damit das Problem behoben ist?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

"Ansicht" > "Schriftgrad" > "mittel"

3. Thx, hat geklappt, es geht wieder alles. Ich hätte ja auf alle möglichen fehler getippt, aber das es nur an dieser Einstellung lag nicht :)

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die Schriftgröße kann man relativ einfach bei gedrückter Strg-Taste über das Mausrad verändern. Mitunter passiert sowas auch unabsichtlich. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page