1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsprobleme bei manchen Seiten!

Discussion in 'Browser' started by XP_08, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP_08

XP_08 Byte

Hallo,

Seit ein Paar Tagen habe ich immer wieder Darstellungsfehler bei einigen Seiten wie Youtube, MyVideo, verschiedensten Chatseiten, Ebay, usw.

Es sieh z.b.: bei Youtube so aus wie auf den angehängten Fotos

Kann mir wer helfen, ich kenne mich bei der neuen Version von Firefox nicht sehr aus.... (die Version 3.1 habe ich schon seit dem sie rauskam)!

Ich habe mal gehört, das das mit irgendeinem Add-on von Firefox zusammenhängen könnte??!!

LG

Attached Files:

Last edited: Aug 20, 2008
  2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Was hast du denn am System bzw Fx verändert?
    Werden die Seiten im IE korrekt angezeigt?

Fx 3.0.1 ist mom der aktuelle Fx.

Da hast du, richtig gehört. Deshalb ist es ja auch wichtig, das du keinem verrätst, was in deinem Fx für Extensions und Plugins integriert sind.

Manfred

3. makaubas

makaubas ROM

Sieht in der tat komisch aus. Ein Plugin könnte dafür sicherlich verantwortlich sein. Warum deinstallierts du nicht alle und installierst dann wieder alle eins nach dem anderen? Dabei schaust du dann, ob der Fehler immernoch auftaucht?

4. Tessio

Tessio Byte

Deinstallieren muß man die Erweiterungen nicht unbedingt, man kann sie auch deaktivieren um zu schauen ob das Problem von einer Erweiterung kommt.

5. XP_08

XP_08 Byte

Also ich habe nichts "größeres" verändert, außer ein paar Programme von dieser Seite installiert:

http://www.freeware.de/vollversion/

Und ein bis zwei Add-On's wurden geupdated!

Ja, im IE werden sie richtig angezeigt, aber den will ich nicht verwenden!

Beim Firefox werden auch Teilweise Bilder nicht angezeigt, das heißt, er schreibt statt dem Bild nur "Image" hin.

Ok, ich werde nun mal alle Add-On's deaktivieren und mich dann wieder melden und sagen ob es funktioniert hat!

(PS: Warum darf ich sie keinem verraten??)

Danke für die Hilfe!!

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Besser wäre es Firefox im Safe-Mode zu starten, dann sind alle Plugins direkt deaktiviert:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Safe+Mode

Das fiel wohl in den Bereich :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page