1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das altbekannte Thema mit der system user.dlll oder so

Discussion in 'Software allgemein' started by Tachi, Apr 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tachi

Tachi Byte

So mir isses rille was ihr jetzt sagt, ich will nur eine antwort wie ich mein Problem wegbekomme.

das bekannte problem isses, nur das bei mir nicht Office das auslösende Programm ist osndern sowas wie Itunes oder Company of heroes. COH wird deswegen nicht gestartet bei itune skann ich es noch verkraften. Dieses Downloadpacket von Microsoft ist ***** und sinnlos, das bringt bei mir absolut gar nichts. Ich weiß langsam nichtmehr was ich hier noch machen soll. Diese Meldung nervt so extrem...

Ach ja... Schaut euch doch mal bitte eure Beiträge an das is so kurios wie ihr in jedem Thread auf einenen anderen Verweist und nirgends findet man eine Lösung um das Problem komplett zu beheben. Ka ich hab kein realtek also kanns daran nicht liegen oda? Außerdem hab ich es versucht und gefunt hat es auch nicht.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir relativ shcnell bescheid geben könntet...

MfG Tachi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dir bleibt wohl nur die Deinstallation des betreffenden Patches (02 am Ende).

Es heißt übrigens oder und funktioniert! oda und gefunt kommt in keinem Duden vor!

3. Tachi

Tachi Byte

omg klug*******...

EDIT: 1. Wie und wo soll ich den deinstallieren?
    2. warum ist da noch keiner drauf gekommen obwohl tausende das Problem haben.
    3. warum stellt microsoft nen update zur verfügung das ganz toll ist und NICHT funzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page