1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Beste: das Display

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sixeleven, Mar 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sixeleven

sixeleven Byte

Den Test des Sony Xperia S kann ich nur bestätigen. Sony hat es geschafft mit einem hochwertigen Design (erinnert irgendwie an das typische, kantige Porsche-Design) und einem sensationell guten Display mit fantastischer Darstellung den Platzhirschen von Apple, HTC und Samsung etwas vor den Latz zu knallen - blöderweise aber nur Indoor, denn das LCD-Panel spiegelt in der Sonne dann doch ziemlich.

Für mich ist das Sony Xperia S eindeutig besser als das iPhone 4S.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jetzt nur wegen der Darstellung des Display oder punktet es auch woanders, zb. das Gyroskop, Geschwindigkeit, Empfindlichkeit des Display usw...?

Gruß kingjon

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Volle Zustimmung..
    Um ehrlich zu sein, finde ich jedes Smartphone für mich besser als das iPhone 4S. Ich kann kann mit Einschränkungen nicht leben, die auf Dauer nerven..
    Designtechnisch finde ich es auch gelungen, aber das ist Geschmacksache..

4. sixeleven

sixeleven Byte

Rein subjektive Empfindung über das ganze Gerät hinweg. Der nicht erweiterbare Speicher von 32GB irritiert vielleicht Videonutzer oder MP3-Sammler, mich nicht, wer mehr braucht, nutzt eine Cloud. NFC ist mit an Bord, kann ich mangels Gelegenheit nicht nutzen, die CPU ist definitiv schnell und es gibt nichts, was sich m.E. nach ernsthaft bemängeln ließe.

Mich beeindruckt in erster Linie Design, Bildqualität und smoothe Bedienung ohne Haken und Ösen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page