1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das beste Gehäuse!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sonak, Oct 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonak

Sonak ROM

Hi,
    Eine bekannte Computerzeitschrift (nicht PC Welt) hat in ihrer neuesten Ausgabe Gehäuse getestet. Aber der richtige Reißer war irgendwie nicht dabei. Gibt es das ultimative Gehäuse wirklich nicht?
    Doch es gibt es. Und meiner Meinung nach ist es das PROSTYLE von Siemens. Hier ein paar Fakten:
    - Das Gehäuse kann gänzlich ohne Werkzeug geöffnet werden.
    - der Einbau des Mainboards und der Erweiterungskarten ist außerhalb des Gehäuses möglich.
    - Die Einbaukarten werden ohne Schrauben (und Werkzeug) fixiert.
    - Das Gehäuse ist abschließbar.
    - Es ist in beige (standart) und in anthrazit (schwarz) erhältlich.
    - Es sind verschiedene Netzteile verfügbar.
    - Es ist eine sehr gute Schalldämmung verfügbar (optional).
    - Der Festplattenträger ist zum besseren ein- und Ausbau herausschwenkbar.

Also für mich ist es das beste Gehäuse, das es derzeit auf dem Markt gibt.
    Die Frage ist nur, wo es erhältlich ist.
    Wer Interesse daran hat, der kann mich gerne anmailen. Ich würde Euch dann eine Telefonnummer bzw. auch eine Internetseite dazu mitteilen.
    Leider wurde dieses Gehäuse in der besagten Zeitschrift nicht mit vorgestellt, aber ich hoffe immer noch auf einen Nachtest (auch wenn die Konkurrenz dann vielleicht deklassiert wird).

Bis denn,

Sonak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page