1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das beste gratis mmorpg

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xXHereticaXx, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guten tag,

ich bin auf der suche nach einem mmorpg. es sollte am besten kostenlos sein, und das lvl-system unterstützen.

und am liebsten ein spiel, wo man nich nur immer ein monster hauen kann, sondern wie bei metin2 soviele wie mann will.
    uns es sollte im mittelalter spielen^^

dass man mehr monster als nur eins hauen kann ist mir sehr wichtig.

kennt vll einer von euch ein solche mmorpg ?

wenn ja postet es bitte hier:bitte:

2. also 4story hab ich ausprobiert, aber da kann man auch immer nur ein monster hauen.

und archlord geht iwie nicht. wenn ich das starte will er updates machen, aber anstatt das sagt er da is keiner verbindung ?

3. josh73

josh73 Byte

4. diese website kann bei mir nicht angezeigt werden

5. ;)
    Du musst die abstände zwischen den Buchstaben wegmachen :)

mfg

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

florensia
    Runes of Magic

Aber wenn ich mir das geschreibsel anschaue, überfordern die dich vll...

7. versuchs doch mal mit Metin2
    Der Link:Metin2

MFG Schlaumaier

8. bida

bida ROM

Also ich kann dir Runes of Magic nur wärmstens ans Herz legen, sehr tolles Spiel mit viel Monster-Action, und die suchst du ja anscheinend. :)

Ansonsten gibt es noch Rappelz, auch ein sehr nettes gratis MMORPG.

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich glaube das reicht mit Empfehlungen hier, ansonsten soll sich der TO bei mir melden.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page