1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das beste Mittelalter-Onlinegame - "My Dynastie"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BoehserFrank, May 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all,

ich wollte euch nur ein relativ neues Onlinegame vorstellen.
    Alles spielt im Mittelalter ab, aber hier die ganze Beschreibung:

my-Dynastie
    ist ein Multiplayer Echtzeit-Strategiespiel
    und spielt in der Zeit des Mittelalters, der Ritter und Schlachten um Königreiche.

Steige jetzt mit ein und schaffe dir in diesem Browsergame dein eigenes Königreich. Baue deine Provinzen aus, sorge für genügend Nahrungsmittel um deine Bevölkerung zu ernähren!

Aber Vorsicht! Sei auf der Hut, denn du spielst gegen tausende von Mitsspielern im Internet!
    Befestige deine Provinz und erschaffe eine schlagkräftige Streitmacht um dich vor feindlichen Angriffen deiner Mitspieler zu schützen.
    Plane weise deine Strategie und setze deine Ressourcen sinnvoll ein.

Mit Hilfe von Allianzen kannst du Freunde und Partner finden und mit ihnen gemeinsam den Kampf gegen die Übermacht aufnehmen.
    Viel Spaß wünscht euch das my-Dynastie Team

My-Dynastie - Das beste Mittelalter-Onlinegame

Bis jetzt sind bereits 461 User angemeldet. Dies bedeutet, dass ihr noch gute Chancen habt, erfolgreich bei diesem Spiel mitzuwirken!
    Meldet euch einfach an und probiert es aus, aber vorsicht.... es besteht SUCHTGEFAHR!! :D

Gruß,

euer BoehserFrank, der schon mit dem My-Dynastie-Virus infiziert ist!! :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page