1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rId21 wurde

Discussion in 'Office-Programme' started by Leserfrage, Jun 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Bilder in meiner Word (2010)-Datei werden nicht mehr im Original angezeigt. Stattdessen nur ein Rahmen und der Hinweis: "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rId21 wurde in der Datei nicht gefunden".
    Die Datei besteht seit Jahren und wird immer wieder ergänzt. Dieses Problem ist vorher nie aufgetreten.
    Gibt es dafür eine Erklärung bzw. Abhilfe?
    Werner
    Angaben zum System:
    Windows 7 Professionell
    Word 2010

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Versagen auch Backups dieser Datei?

Eric March

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Problem hatte ich in meiner Diplomarbeit mit Word mehrfach.
    Zum Glück ging es mit einer Sicherungskopie vom Vortag dann immer wieder ein paar Tage lang.
    Hätte nicht gedacht, dass der Bug immer noch existiert...

4. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Da ist wohl ein XML-Part defekt. Aber eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Um den Fehler finden zu können müsste man in die Datei schauen. Datei mit Winzip oder Winrar öffnen und die Datei auf Fehler (fehlende Bilder oder Änderungen an den Bildnamen) bzw. die XML-Parts auf fehlerhafte Einträge prüfen. Dazu müsstest Du Dich allerdings auskennen.

Gruß, René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page