1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das DAU-Lied ;-)

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Sep 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Das DAU - Lied

Melodie: nach Lilie Marleen © by : (ist mir im Moment nicht bekannt)
    Text: ®© 25.09.2002 by ghostrider

1)

Vor seinem Rechner sitzt er nun davor ... hält sich den Kopf ... dazu auch noch die Ohrn...

Refrain:

Und er wird’s nie auch je verstehn... wird immer nur den Bluescreen sehn ....
    Immer nur den Bluescreen sehn... immer nur den Bluescreen sehn.

2 )

Kann sich}s nicht erklären ... er hat auch keinen Plan.... tut sich nur beschweren ...woran es liegen kann... woran es liegen kann......

Refrain

3)

Und er ist schon rot vor lauter Wut ... denkt nur noch drann ...das sich nix tut... das sich gar nix tut...

Refrain

4)

Schließlich macht er eines : „Format C:“ .... denn Dummheit tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh....

Refrain

5)

Hätt er doch nur mal uns gefragt ... wir hätten Ihm die Lösung g}sagt ... die Lösung hätt} ma gsagt... die Lösung hätt} ma gsagt¹....

¹„hätt} ma gsagt : hätten wir gesagt , aus reimtechischen gründen wurde hier bayrischer Dialekt verwendet)

Refrain

6)

Und die Moral von dieser G}schicht .... weißt Du einmal die Lösung nicht ...das Boardteam sie Dir spricht... das Boardteam sie Dir spricht .... das Boardteam sie Dir spricht......

2 x Refrain

Was nützt der Intel inside ...
    wenn der DAU vor dem Rechner sitzt ....

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Sag mal, kann man das auch in MP3 hören? :D

Michi

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Stimmt, hätte man in den letzten 3 Jahren mal aufnehmen können! :D :D :D
    Mal aufs Datum geguckt...

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, ich weiß ;)
    Aber man darf doch nicht so schöne alte Threads verstauben lassen! :)

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@michi_XP
    Hast du heute deinen nostalgischen Tag? :D

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, irgendwie schon, ich wollte mal zwei interessante oder auch weniger interessan´te Beiträge Auffrischen.
    Aber leider ist das ja verboten. :(

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Naja verboten würde ich nicht direkt sagen aber man sieht keinen sonderlichen Sinn in dieser Aktion. Daher werden die Thread denke ich mal geschlossen, was diesem hier auch noch blühen wird.

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Na ja, dann ist das Copyriht Perfekt.

'Michi

9. Wendelin

Wendelin Guest

Sagt mal, ihr beiden, ist da was Wahres dran an dem Refrain:

.... denn Dummheit tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh... sie tut auch wirklich weh.... :confused:

10. Tööölke

Tööölke Byte

Denen nicht, die nehmen Schmerzmittel. :D

11. Wendelin

Wendelin Guest

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die Anderen leiden. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page