1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Design !!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Marc_S, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_S

Marc_S Byte

Liebe Besucher- liebe Pc-Welt Redakteure,

Ich weiß nicht wie Sie das Design dieser umfangreicher Website finden aber ich finde es schlicht "Unübersichtlich".
    Es sind zuviel blöcke mit verschiedenen informationen vorhanden.
    Das Design oben passt, meiner meinung nach, NICHT mit dem rest der Seite zusammen!
    Es wäre sehr schön wenn die Designer dieser Seite ein einheitliches Design erstellen und bei diesem auch bleiben.
    Das soll jetzt keine kritik sein, sonder nur eine Anmerkung :) :)
    Da Pc-Welt eine gut besuchte Seite ist (hoff ich doch) und da das auch in zukunft bleiben soll, sollte das Design, meiner meinung nach, total erneuert werden. Ich bin, denk ich, nicht der einzigste mit dieser meinung.
    Na dann, auf gut Glück :D

gruss
    marc

2. Marc_S

Marc_S Byte

Und noch etwas,
    Es heißt ja Werbung schadet nie.
    Aber im diesem fall tut sie dass extrem.
    Werbung soweit das Auge reichen kann und unübersichtlichkeit.......

Am besten Website für 1 monat schliessen und in der Zeit eine komplett neue Pc-welt Homepage erstellen, dass wäre den meisten am liebsten

gruss
    marc

3. Marc_S

Marc_S Byte

Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern. Dazu gibt es dieses Forum ja, nicht wahr?
    Und warum bist gleich so wahnsinnig "nett"?

Was für Werbung?
    zbs.: Oben , dann noch rechts 2 stück??

4. Marc_S

Marc_S Byte

Bin ich net. Wollt nur mal darauf hinweißen. so schlimm? ne, denk ich nicht.

5. Marc_S

Marc_S Byte

Ich will damit sagen : Dass es doch nicht so schlimm ist wenn ich hier ein bisschen meine Meinung vertrette, oder?
    Es kommt mir so vor als würde dir das nicht so passen. (so nimm ich's mal auf)
    Es ist halt so das es unübersichtlich ist und ein bisschen zuviel werbung vorhanden ist. Auch wenn das geschmacks sache ist.

6. Marc_S

Marc_S Byte

naja ist ja egal eigendlich.

Wir sind hier >>"offtopic"<<

7. Quantonio

Quantonio ROM

Hm... Sind da etwa Antworten gelöscht worden? So scheint mir das in dieser Antwortfolge ein sinnloser Thread zu sein. *wunder*

8. Hermann1

Hermann1 ROM

Ich finde das neiue Design nicht schlecht. Vorher mußte ich bei einer Auflösung von 800x600 immer den scrollbalken bewegen und das bei jeder Seite. jetzt ist alles sofort lesbar ohne den Scrollbalken zu bewegen. Jedenfalls ist die werbung jetzt am rechten Rand und somit aus dem Lesebereich.
    mfg Hermann1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page