1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das erfährt man über Sie im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KuerschnW

KuerschnW ROM

Gut gemachter Artikel, aber leider beziehen sich viele der genannten Dienste (insb. Personensuche über e-mail) nach auf Amerika. Da ich jedoch in Europa lebe, hilft mir das relativ wenig:confused:

2. Das Verbot der Rückwärtssuche ist skandalös, rückwärtsgewandt und antidemokratisch. Ein denkmal, daß sich manche datenschützer da setzten!

3. beclseto

beclseto Byte

D-Info bietet das auch an: Mit Reverz aus der Schweiz.

D-Info ist aber mies programmiert, hat Bedienungs-Bugs und eine wenig intelligente Suche.

Grüße

beclseto

4. Postfach

Postfach Byte

:D Na ja, sooo teuer ist es ja nun auch wieder nicht... Wieviele Päcken Zigaretten sind das nochmal? Rufident für Klicktel kostet irgendwas um die 15 Euro...

5. Gans

Gans ROM

Wäre die Rückwärtssuche nicht verboten, würde die Klicktel mit Reverz auch nicht so viel kosten, das ist das Problem .....

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wieso hast du damit ein Problem.. die KlickTel mit Rückwärtssuche in der Schweiz bestellen und schon kann es los gehen.

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page