1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das etwas andere problemProblem mit winxp - kann nicht normal starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by steffen1990, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ICh bräuchte unbedingt und so schenll wie mögklich hilfe^^
    ich habe mir nen neuen rechner zugelegt...

https://www.csl-computer.com/shop/p...cPath=30_31&XTCsid=27ce2347qb4l1em7imnk7trml4 << das teil hier

und jetzt hab ich folgendes problem...ich habe windows xp home edition SP" installiert aber komm nich rein...ich musste benutzernamen angeben (normal^^) aber noch kein passwort doch beim anmelden will er eins obwohl ich keins angegeben hab...klar denk ihr bestimmt, kein problem abgesicherter modus...SCHÖN WÄRS...da komm ich nämlich nicht rein und im bios siehts dannach aus als ob ich die platte nichtmehr formatieren kann...
    meine frage die mir dazu schon weiterhelfen würde: wie bekomm ich wenigstens windows wieder von der platte?^^
    oder gibt es irgend ein universal passwort für windows?
    ich brauche hilfe!!^^

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Wincd einlegen.
    Patition löschen dann neu formatiern.

Beim Passwort versuche mal

Benuztername: admin
    Passwort: Administrator

Versuche es mit Klein und Grossbuchstaben.
    Oder beim Passwort einfach mit Return/Enter

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@steffen1990:

Ändere die Überschrift, sie ist regelwidrig!

Danke.

4. problem is wenn ich die wincd einlege fährt er einfach normal hoch bis zum bildschirm mit den benutzerkonten...und da bleibt er dann auch :-/

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Wir auch. Groß- und Kleinschreibung zum Bleistift. Und statt des Japanischen Grinsens (wo's nicht passt) gibts genug Emoticons hier im Baukasten.

Wie rein - wo rein - was rein? Präinstalliert?

Bie mit ohne Passwort dürfte die Frage nicht kommen. Aber du hast ganz bestimmt selbst diesen User (den du uns nicht angegeben hast) selbst angelegt? Oder war der auch vorgebacken?

Hübsches Märchen. F8 - mehr sag ich nicht.

Dummfug. Was hat das BIOS nun wieder mit formatieren können zu tun?
    Höchstens wenn mir das BIOS gar keine Platte meldet könnte es mit dem Formatieren schlecht werden…

Warum du das willst (weil du mit Verlaub zu dumm bist gemäß Handbuch dich anzumelden) sei deine Sache. Ich mache da wenn die CD rein und lasse WIN kommen…

Aber sonst bist du gesund?

6. master09

master09 Byte

hi stell erstmal unter bios ein das der pc zuerst die cd/dvd laufwerke durchsuchen soll und dann leg nochma die wincd ein !!! dann müsste er von cd starten und dann kannst du endlich formatieren !!!
    mfg
    master09

7. nochmal: ich habe windows installiert dann kommt "Benutzer anlegen" hab ich mein namen eingegeben musste aber kein passwort festlegen... jetzt kommt der anfangsbildschirm mit dem einen benutzer konto auf das ich nicht zugreifen kann weil er ein passwort von mir will...wenn ich nichts eingebe kommt trozdem die meldung dass ich das passwort eingeben muss

wenn ich die windows cd einlege kommt auch nicht das setup sondern er fährt direkt hoch.

und in den abgesicherten modus komm ich nicht mit F8..hab ich aber am anfang schon geschrieben. also mach mal nich gleich dumm rum...wenn das nicht alles so verheizt wäre würde ich auch nicht so dumm fragen...ist nicht das erste mal dass ich n pc formatiert habe oder windows aufgespielt habe ohne weitere probleme. aber dieser computer macht mir diese ganzen probleme

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Überschrift ist immer noch regelwidrig...

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Befleißige dich der hierzulande üblichen Schreibweise sonst mache ich von meiner Lesefreiheit Gebrauch.

Wenn denn überhaupt von CD zu booten versucht wird - dann sperr die Augen auf! Da steht deutlich, dass du eine Taste drücken musst um ins Setup-Prozedere reinzukommen. Anderefalls gehts einfach so weiter (eine blöde Lösung für eine armseliges Problem die mich auch schon geärgert hat).

10. Ok ich habs gepackt...
    lag an was ganz anderem...die neue USB tastatur erkennt er irgendwie beim start noch nicht...hab jetzt ne normale angeschlossen und es geht! ich komm ins setup etc.

tut mir leid mister "ach ich bin ja so oberschlau und muss jemanden mit nem problem einfach mal dumm anmachen"!

11. Eric March

Eric March CD-R 80

Du weißt dass die Mods hier mitlesen? Und dass Beleidigungen verboten sind?

Merke die für die Zukunft deines Lebens: »Wie man in den Wald ruft so schallts einem entgegen.«
    Du willst doch was von uns - also benimm dich entsprechend.

EOD.

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

@Eric March
    wie war das in einem deiner Vorpostings?
    "Du bist zu dumm um Handbuch zulesen"
    Ist das keine Beleidigung?

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Er schrieb es "mit Verlaub"
    Ein Auszug:
    http://fragen-antworten.metagrid.de...nd-Sprichwoerter/frage_20051125195259186.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page