1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Forum ist 1. Klasse!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by 2Xtreme, Sep 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Und wann? Was hat das für Vorteile wenn man ROM, Kbyte, MByte usw.. ist?

2. StWilleke

StWilleke Kbyte

Danke. Die Frage von Diamant hatte ich nicht sofort gesehen.

3. StWilleke

StWilleke Kbyte

Freut mich.

Wir wollten halt mal etwas anderes als die vorgegebenen 3 Ränge ;)

Meine ursprüngliche Idee bei 10.000 den Titel "Foren-süchtig ;)" einzufügen ist nicht gut angekommen...

4. StWilleke

StWilleke Kbyte

Die verschiedenen "Ränge" bringen keinerlei Vorteil mit sich. Wir wollten nur die trockenen Standard-Ränge etwas lustiger gestalten...

5. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hier
    ich, ich, ich!

Ränge nach militärischem Vorbild kamen nicht in Frage. Warum also nicht auf Speichergrößen/-Medien ausweichen? Passt doch viel besser zu uns.

Dass es bei der Umsetzung nicht 1:1 gehen kann ist klar - sonst würde der Wechsel von einer Stufe zur nächsten ja ewig lange dauern...

6. StWilleke

StWilleke Kbyte

Tja, das ist noch nicht ganz raus.
    Wir haben zwar alles neu generiert, aber irgendwie sind uns ein paar Benutzer durch die Lappen gegangen.

Wir überprüfen das noch einmal Anfang nächster Woche...

7. StWilleke

StWilleke Kbyte

:(
    Nun - Leider finden sich nie Lösungen/Ergebnisse, die allen beteiligten gefallen...

8. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hoi.
    Da werdet ihr aber viel zu tun haben :D
    Euch sind nicht "ein paar User" sondern "ein paar dutzend(wenn nicht hundert) User durch die lappen gegangen"

Viel Spaß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page