1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

das Forum läuft heute mal wieder gaaanz prima!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Scasi, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"URL kann nicht geholt werden", Ladezeiten wie zu Modem-Zeiten usw. ... herrlich! plöhde Bastelkasper! :rolleyes: was bleibt: *Plopp* :saufen:

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Während die Seiten geladen werden, ist eben genug Zeit, neues Flaschbier zu holen...:saufen:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Scasi, bitte ändere die regelwidrige Überschrift. Sie ist effekthascherisch und gibt nicht die Wahrheit wieder. Danke.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

jetzt besser? :bussi: :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

naja....

Ich könnte kotzen!

hätte ich akzepiert.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach nee, sooo wichtig isses mir dann auch nicht - aber mach Du doch mal! :popcorn:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hier muss doch keiner!

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, immer diese blöden Angewohnheiten...

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: das Jahr ist noch jung, ist noch nicht zu spät für gute Vorsätze! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page