1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das gerät ist nicht bereit!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by test-drive, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JA hallo

Ich bin neu hier und weiss wirklich nicht ob dieses thema auch hier hin gehört sry...

Mein problem ist ..
    ich versuche seit tagen mein spiel test drive zu installieren aber es tauchen immer wieder probleme auf .

Als letztes war das problem wenn es anfängt zu installieren kommt eine Fehlermeldung Das Gerät ist nicht bereit ..

Habe es dann an mein Laptop versucht und dort hat er angefangen zu installieren aber etwa bei 99-100 prozent der installation steht aufeinmal da "Bitte legen sie Datenträger ein : 1 " :bahnhof:

obwohl ich doch nur diese cd habe und die schon drine ist ...
    und die cd ist gebrannt aber noch ganz neu ..also die kann nicht kaputt sein..

könnte mir jemand helfen bitte ...:confused:
    mfg...

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

installiere halt mal mit der original CD ... :rolleyes:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... wenn du da mal nicht Unmögliches verlangst :D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: unter Kumpels verleiht man sowas doch gerne ... :popcorn: :D

5. ja das hatte ein freund runtergeladen und gebrannt