1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das gibts doch garnet....

Discussion in 'Software allgemein' started by Brains, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brains

Brains Byte

Hi,
    habe den Autoloader füe mein Esel, problem ist nur, daß er sich die daten nicht automatisch holt, dies ist seitdem ich meien Firewall habe.
    Kann mir jemand sagen welchen port ich frei machen muss, damit ich den wieder nutzen kann.
    Falls jemand mir auch noch dagen kann welchen port ich bei edonkey öffnen muss damit ich wd. saugen kann, wäre echt super.
    Ähh... hab auch meine Probleme wenn ich Online Spielen will.. krieg auch kein Connect.... Weiß mir da jemand zu helfen?!? ;-)
    Danke

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann haben wir uns falsch verstanden. Nehme alles zurück. NUr Fileshaaring und Firewall widersprechen sich und machen eigentlich keinen Sinn. Ich habe das Problem mit Filetopia und schalte vorher die Firewall aus und verzichte dann aufs ausgedehnte Surfen. Mein Portscann brachte folgende Ports nach dem Öffnen ohne einloggen 4662 manchmal ein weiterer zusätzlich z.B. 1282 Nach einloggen auf dem Server werden die unterschiedlichsten Ports geöffnet.
    Gruß mr.b.

3. Brains

Brains Byte

Hi mr.b
    da hast du mich wohl falsch verstanden, ich lade mir nur die neue Serverliste automatisch runter, ich nutze keinen bot!!!!!!
    Ich weiss selbst das das bot ein scheiss ist.
    Hoffe trotzdem das mir vielleicht einer bei meinen fragen helfen kann.
    Danke

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

durch den bot überlastet man das ganze netz. wie kann man nur so idiotisch sein und edonkey auf diese weise erledigen, von den eigenen usern...
    am besten auch gleich den Upload abstellen! dann ist edonkey noch früher dicht.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 15.05.2002 | 23:53 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page