1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das ideale TFT-Display

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chocka, Dec 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chocka

chocka ROM

Nach 6 jahre der L1710s gebraucht zu habe, habe ich jetzt einer Iiyama Vision Pro 510 (22 zoll) Aber dazu habe ich auch heraus gefunden wie es ist ein grossere display zu habe. Es ist mir herlich. Und damit bin ich angefangen auf den suche fur einer neue display. Hatte der L1710s 6 jahre zuruck noch 449 euro gekostet, wie viel sollte ich jetzt bezahlen??? (Den Iyama habe gratis bekomme, aber den ist wirklich zu gross (60cm tief und 30KG))

Nach viele stunden am www, habe ich jetzt diesem seite gelesen. Aber dass problem ist dass PC Welt keiner liste dazu hinter gestellt habe welcher display übereinkommen mit den 9 punkte fur dass ideale display.

Naturlich hat jeder sein wahl und preiss, aber ein bißchen hilfe dazu mit info von PC welt gibt immer die beste wahl zu treffen.

Ich wahr angefangen mit der E2607WS von Iiyama, aber nachher wird der wald immer grosser und grosser. Der wahl wird mir schweriger.

Ich bin herangefangen am grund von der 9 punkte von PCwelt und suche jetzt 2~3 displays welche damit übereinkommen. Am diese grund gehe weiter suche.

Ich bin noch in contact uber einer HP LP2465 fur 185 euro. Und nach den Ijyama E2607, ist bis jetzt der Asus VW266 dazu gekommen als referentie.

Wann jemand mich helfe durffe, bin ich sehr dankbar.

(sorry meiner deutsch)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. chocka

chocka ROM

Ich hatte noch etwas vergessen. Wass ich nicht verstehen ist dass HDCP? Bedeutte dass wann ich einer film habe via einer torrent bekommen, dass ich den nicht sehen kann auf ein display mit HDCP? Oder habe ich es nicht richtig verstanden.

Gibt es ein seite wo mann am grund von (zum beispiel) Panelauflösung (Pixel) und Bildformat suche kann nach displays. Frage mir nicht warum aber meiner criteria ist einer 24/26 zoll mit 16:10 und 1920x1200, (Plus die PCWelt punkte) aber meinstens sind mehr dan 40w verbrauch?! Und keiner Samsung, davon lese ich zuviel negatieve reaktions.

*** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden *** neo

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 25, 2009
  5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei illegal erworbenen Medieninhalten wird bei Erkennung derselben, wenn Internetverbindung besteht, eine entsprechende Meldung/ein Signal an die dafür zuständigen Behörden gesendet.
    die klingeln dann ein paar Wochen später an der Haustür.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...ob der TO sich jetzt nochmal meldet? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page