1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das isn Guter

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pcschröder76, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Kennt Ihr den schon:

Error Occurred While Processing Request
    cannot convert the value "" to a boolean

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Wenn ich der erste bin, der die Meldung gekriegt hat, krieg ich Extra-Punkte oder?

mfg

Michael

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

du bist leider nicht der erste.
    Irgendwo in dem ganzen Kuddelmuddel hat schonmal einUSer geschrieben das er die Meldung vorgesetzt bekam ...

rudiralo wars glaub ich ...

3. Gast

Gast Guest

Hallo Dieschi,
    wo ist denn Dein Bild, ich sehe nur ein rotes X :D

Edit: jetzt isses wieder da :)

4. soul115

soul115 Kbyte

= noch ein Zufallsgenerator.

Bei mehrmaligem aktualisieren ist das Bild mal da, mal nicht (x), ebenso das Edit von manne07.

:bse:

5. Gast

Gast Guest

jetzt wird auch mein editierter Beitrag angezeigt :D

Unmöglich, das alles hier

6. Alptraum

Alptraum Byte

Unmöglich ist hier nur das etwas funktioniert.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

*g* .. schon lustig hier ...
    Mal kann ich Thraeds editieren mal nicht, mal bin ich S-Mod mal Erfahrener Benutzer, mal hab ich ne Sig mal nicht ...

Und da soll nochmal einer sagen hier wird einem nix geboten :D :D

:aua:

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Bei alle diesen Zufälligkeiten fehlt nur noch, dass uns die Lottozahlen von Mittwoch angezeigt werden... :D:D:D:D

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wahrscheinlich programmiert Mattin die Lottozahlen gerade :D:D

10. Gast

Gast Guest

Der hat doch gar keine Zeit zum Programmieren. Bei den Angeboten ...... :D

11. Gast

Gast Guest

bei Spiele Max, in der Baby Abteilung :D

12. Gast

Gast Guest

Du traust ihm das zu?! :eek:

13. Gast

Gast Guest

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dachte ja nur so, weil er doch das Forum hier auch so gut hinbekommen hat:D:D:D

vielleicht macht ihm ja mein Post auch wieder Mut, und er bekommt wieder etwas Zuversicht, das seine Software, so wie sie jetzt läuft, doch nicht so schlecht ist :D:D:D:D:D:D:D:D

15. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hat eigentlich mal jemand bemerkt, wie wenig Klicks die Beiträge im XP-Forum - wahrscheinlich einem der bestbesuchten Bereiche - haben? Deutet wohl alles darauf hin, dass so einige diesem grün leuchtenden Ding, auch PCWELT-Forum genannt, Auf Wiedersehen gesagt haben.

Wer is eigentlich 'Mattin'? Und warum meldet sich der nicht mal?

mfg

Michael

16. Gast

Gast Guest

Was meinste wen ich ihn höflich bitte mittels einer Software die Zahlen zu nennen, da müßten doch bei seinem geschickten Händchen für zufälle etwas gutes dabei rauskommen. :D :D :D

17. Gast

Gast Guest

Das ist der jenige der officiell die verantwortung als Admin für das ganze übernommen hat.
    Warum er sich nicht mehr meldet kann sich keiner erklären, wir sind doch alle stolz auf ihn:bse::aua::heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page