1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Letzte!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Valle46, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valle46

Valle46 Guest

Nach längerer Abstinenz habe ich mich doch noch einmal durchgerungen, die URL www.pcwelt.de in meinen Browser einzutippen.
    Erschrocken bin ich über die Aufmachung, bei der man auf's übelste und hinterlistig mit Werbung nur so zu gepflastert wird.
    Die Macher von PC-WELT haben es fertig gebracht, eine ehemals relativ informative Website inkl. Forum in den niedersten Sumpf der Bedeutungslosigkeit zu verfrachten.

Ich hör jetzt besser auf. Jede Zeile mehr in diesem Forum ist Zeitverschwendung, denn ändern wird sich eh nichts mehr.

Valle

P.S.: Könnte irgendein Moderator meinen Account löschen? Bitte!

2. gast1978

gast1978 ROM

hi,

ich kann dies nur bestätigen!

Zudem wird beim Lesen von Artikeln Werbung angezeigt (Flash), die sich nicht mit x wegklicken lässt (z.B. von JVC)! :aua:

Mit STRG+N lässt sich die gleiche Seite aber ohne Werbung öffnen, sodass man wenigstens den Artikel lesen kann...

Grüße
    gast1978

3. Schnydra

Schnydra Byte

Dieses Thema wurde schon öfters behandelt. Und geändert hat es nicht. Nichtmal ein Redakteur hat Stellung genommen. :(
    Es wird sich auch nichts von sich aus anders. Ich geh immer mit Werbeblocker rein, damit die Seite mindestens einigermassen ansehbar bleibt.
    Noch eine bemerkung zum Heft: Von den ca. 220 Seiten sind 100 Werbung in irgendeiner Art. Auch die Promotionen sind perfide versteckte Werbeartikel. :motz: Ich habs mir dann mal als PDF gesaugt (die Printausgabe habe ich geschenkt bekommen) und dort warens eben nur ca. 120 Seiten. Also über 40% der PCwelt ist reiner :spam: !!! Immerhin gibts das gute PDF-Format. :bet:

4. Quantonio

Quantonio ROM

FireFox & Adblock => Werbung aller Art ade!

Wer sich mit IE durchs Netz quält, ist doch heute selber Schuld?!?

5. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Randbemerkung:

Adblock funktioniert auch mit der Mozilla - Suite , es muß nicht immer Firefox sein.

Ansonsten ACK

6. mandelbrot

mandelbrot Byte

Ja Hallo, war auch schon ewig nicht mehr hier- kann nur zuszimmen, besonders ist das nicht... aber wo gibt´s das überhaupt noch ?
    Das Heft selbst ist ja nun noch krasser, die Kapriolen dort...
    DVD/CD in einem - "persönliche" Ausgabe.... kuckuck !
    Nur : Probleme mit PCs werden ja nicht weniger, der
    Bedarf zumindest an Foren läßt also nie nach : und so
    muß ich hier mal wieder wühlen, um hartnäckige probs zu lösen...
    viel Spaß uns allen noch - gähn ... ;-)

7. Megiddo

Megiddo Byte

Eigendlich hat valle recht es is wirklich n bischen viel werbung.........

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ich benütze auch Firefox mit Adblock , sodass ich ( fast ) keine Werbung sehen muss. :)

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Würde gerne mal wissen welche Werbung genau der TO sieht! Ein Screenshot wäre sehr aufschlussreich.

Ach ja, würde auch gerne wissen welchen Browser er verwendet!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page