1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Das neue Skype" spinnt!

Discussion in 'Software allgemein' started by regiedie1., Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Hallo!
    Ich hab mir dieses neue Skype drauf gezogen, (Version 1.4.0.71) und schon nach der Installation waren alle meine Kontakte, und Protokolle futsch! Ich meldete mich wieder mit "Ich habe bereits ein Skype-Konto" an, ("Benutzer automatisch anmelden, wenn Skype startet" war angewählt!) und jetzt passiert das bei jedem Start von Skype: Ich muss mich trotz dieser Funktion, jedes mal neu anmelden, und jedes mal sind dann wider alle Kontakte gelöscht! :heul:
    Gut - ich hab nur zwei. Aber das nervt! Jedes mal fang ich wieder bei Null an - das erinnert mich an einen Tamagotchi! (Nur kann man da den Zeitpunkt des Neubegins selbst definieren)
    Kann mir hier vielleicht irgendwer weiterhelfen? :bet:

2. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Inzwischen gibts Skype 2.0.0.90 vielleicht hilft das.

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

10.10.2005, 15:44

4. wolf_123

wolf_123 ROM

.. die protokoll-einstellungen werden auf 2 wochen zurückgesetzt!!!
    eingestellt hab ich "immer". im feld steht nach 3-4 wochen wieder "2 wochen".

meine protokolle sind weg ..... mit wichtigen infos!! ;(
    HILFE!

wolf

5. wolf_123

wolf_123 ROM

.. die protokoll-einstellungen werden auf 2 wochen zurückgesetzt!!!
    eingestellt hab ich "immer". im feld steht nach 3-4 wochen wieder "2 wochen".

meine protokolle sind weg ..... mit wichtigen infos!! ;(
    HILFE!

wolf

6. andi_pc1

andi_pc1 ROM

Hi Wolf,
    passiert es auf allen PCs in deinem LAN? Oder bist du alleine? :-) Es kommt vor das es auf allen PCs im LAN gleichzeitig passiert. Eine Lösung kenne ich nicht. Die Ursache auch nicht ;-) Die wäre aber interessant.
    Wenn einer im LAN was umstellt, ändern sich die Einstellungen auf allen PCs???
    Sypke Protocoll --> doof ....

7. wolf_123

wolf_123 ROM

nun ja. auf dem anderen pc ist "2 wochen" eingestellt.
    kann es wahr sein?
    kennst sich wer aus????

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page