1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das sind die besten Apps des Jahres 2014

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Jahr ist noch nicht um. Bei solchen Rückblicken frage ich mich, was mit den Dingen passiert, die vom Tage des Rückblicks, bis zum Ende des Kalenderjahres erscheinen. Werden die im nächsten Jahr berücksichtigt oder haben die einfach nur Pech gehabt? :bse:

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Du hast gelesen?

Im diesjährigen iTunes Rewind 2014 gibt Apple bekannt, welche Inhalte im iTunes Store in diesem Jahr besonders häufig heruntergeladen wurden.

Ja?
    Dann kannst du dir vorstellen das es neue Apps nicht mehr schaffen werden, oder nicht?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist nicht gesagt. Wenn noch eine "Must-Have-App" in den nächsten Tagen erscheint und jeder sie runter lädt, dann ist das eine der besten 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page