1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das sytem wird nach einem schwerwiegenden Fehler weider ausgeführt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by theking095, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theking095

theking095 Byte

Hallo,
    wie der Titel schon sagt begrüßt mich mein Windows XP Rechner neuerdings bei jedem Pc-Start mit der Fehlermeldung "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
    Der Fehlercode ist:
    Code:
    BCCode : 1000008e     BCP1 : C0000005     BCP2 : 8054C0B9     BCP3 : F123482C
    BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 768_1     
    Die Fehlerüberprüfung der Festplatte hat nichts ergeben. Genau so, wie die Systemwiederherstellung zu einem früheren Punkt.
    Wenn ich den Computer neustarte, ist die Fehlermeldung weg! Aber es nervt mich, immer den Computer neuzustarten.
    Danke im Voraus
    theking

2. Eric March

Eric March CD-R 80

BCCode? Nie von gehört. Wer oder was meldet denn das? Und in genau dieser Form?

Sollte sich 8E hierauf beziehen..?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page