1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das wäre wirklich ein Beitrag zum Aufbewahren!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pkl, Aug 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pkl

pkl Byte

Aber wie denn bitte, ohne eine entsprechende Druckfunktion? Diese hat man nämlich beim neuen Design einmal mehr vergessen. (Oder nur sehr gut versteckt?) Schade!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, ich kann mich vage daran erinnern, dass es noch etliche andere Möglichkeiten gibt, den Artikel ausdrucken zu können ;)

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Es soll ja Leute geben die legen den Monitor auf nen Kopierer............

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@pkl
    Die ist doch gar nicht mehr nötig auf einer Webpage oder wurde die Druckfunktion in deinem Browsermenü auch unterschlagen?

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da druckst Du aber allen möglichen Müll mit, der nicht zum Artikel gehört. Dem TO geht es vmtl weniger um eine Druckfunktion als eine gute Druckansicht, in welcher der Artikel druckerfreundlich aufbereitet worden ist.

6. mike_kilo

Echt? Finde ich nicht : > [​IMG] >>> [​IMG] usw.

Last edited: Aug 24, 2014
  7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das sieht bei Dir deutlich besser aus als bei mir. Hier fängt der Artikel erst auf Seite 3 irgendwo in der Mitte an. Wenn das beim TO auch so ist, kann ich den Unmut verstehen.

8. mike_kilo

bei der Druckansicht/Vorschau lässt sich einiges voreinstellen.
    p.s: habs im FF 31 gemacht

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hmm, kann ich auf die Schnelle nicht nachbauen - und insbesondere nicht Seite 2 des Artikels hinzufügen. Aber ich nutze die Druckvorschau auch so selten (und mit der 24er ESR-Version), dass ich nicht per se ausschließen würde das ich hier der Schuldige bin. In dem Fall wäre es dann immer noch ein Zugänglichkeitsproblem.

10. mike_kilo

Dazu muss natürlich erst der Link geöffnet und die Druckvorschau neu gestartet werden. > [​IMG] ;)

11. Lauli62

Lauli62 ROM

Natürlich betreffen die Schädlinge nur Windows Nutzer.

Wer sich schützen möcht nimmt das für uns kostenfreie Linux (z.B. das beliebte Mint, Download unter "download linux mint").
    Linux lässt sich neben Windows menügeführt installieren und bringt Unmengen von Vollversionen mit (im Vergleich zu Windows Bezahlbetriebssystemen).

Mint kann vor der Installation vollständig Live getestet werden.
    Laut BSI sind Apple Rechner ebenso wenig von den Schädlingen betroffen wie Linux PCs.

12. Kramm

Kramm Byte

Ich brech ab :D :D :D :D :D -made my day!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page