1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Wallpaper - Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by mackattack, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mackattack

mackattack Byte

Hi @ll,

parallel zu "Wie sieht\'s auf euren Desktop auf, wollte ich nun ein Thread eröffnen. THEMA: Schickt eure Lieblings-WALLPAPER.

Verlinkt die Bilder am besten an einer Seite oder lasst sie hier gleich erscheinen (aber haltet euch an die Normen)..... OK also los gehts....

pigu2.virtualave.net/bilder/desktop
    [Diese Nachricht wurde von mackattack am 12.04.2003 | 01:01 geändert.]

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Zur Zeit hab ich das hier drauf:
    http://www.visualparadox.com/wallpapers/coloroncall.htm

J2x

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

also wo bitte ist da ein Unterschied zu: *Wie sieht es auf euerm Desktop aus* und *Welches LieblingsWallpaper habt ihr*?

Nur weil dein Rivale, was auch immer euer Problem ist, die DesktopUmfrage laufen hat musst du nicht auch noch hergehen und die gleiche Frage nochmal stellen :(

Es ist doch wohl klar das man sein LieblingsWallpaper auch als DesktopHintergrund hat!

Also erübrigt sich meiner Meinung nach eine zweite Umfrage zu diesem Thema!

Aus diesem Grund - Thread Closed!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page