1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das X oben rechts ist voll klein...

Discussion in 'Smalltalk' started by canikk, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. canikk

canikk Byte

Hi okay nochmal...
    Also oben rechts ist bei mir das X und die anderen zwei sachen voll klein.
    Ich hab versucht es unter Eigenschaften-->Darstellungen--> Erweitert mit der schriftgröße zu ändern.
    Als ich das dann gemacht hab ist das X normal geworden wie auf jedem normalen Pc, aber die unter Menüleiste ist voll groß geworden und die ganzen Symbole sind voll groß geworden.
    Wie kann ich Menüleiste+ Das X auf die selbe größe stellen??

OKay danke ...

2. XPC

XPC Megabyte

Die Fontgröße gewünscht einstellen, danach auf "Titelleistenschaltfläche" und das "X" vergrößern ...

3. canikk

canikk Byte

häh sry aber ich versteh das jetzt nicht... wo stell ich denn das ein???
    und was ist Fontgröße?? und wo ist dieses Titelleistenschaltfläche???

4. canikk

canikk Byte

hehe okay danke ich habs doch hingekriegt danke...

sry wenn ich so doofe fragen stelle aber bin bei manchen themen einfach kein fachmann :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page