1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DAT in AVI}s verschrieben!!! Sorry

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by xnickx, Apr 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Ich suche ein Programm was DAT dateien in AVI dateien umwandelt!!!

Mail back, xnickx
    [Diese Nachricht wurde von xnickx am 22.04.2003 | 14:23 geändert.]

2. MyronG

MyronG Kbyte

Da fällt mir nur VirtualDub ein, der kann, so viel ich weiß, fast alles machen.
    MfG
    Myron

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Bei MPEG1 Dateien VirtualDub. Bei MPEG2 Dateien gehts net, VDub hat keinen MPEG2 Importfilter.
    Dann einfach die Datei in TMPGEnc laden und unter FILE-->OUTPUT TO--> AVI wählen, dort alle weiteren EInstellungen treffen.

Gruß
    ANdré

4. Such mal hier :

http://www.doom9.de/

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Nico,

das ist jetzts chon das zweitemal das ich dich bitten muss vor dem Posten das im richtigen Board zu tun!

Wir ham hier ein VideobearbeitungsBoard und nur da gehört deine Frage rein!

Nachlesen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Übrigens, hättest du die Forumssuche benutzt oder slebst mal ins Videoboard geschaut hättest du längst ein Programm gefunden!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    ---
    Verschoben nach </B>Sonstige PC-Themen/Videobearbeitung</B>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page