1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Data Becker "Meine Homepage" aber wo?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by iceman9999123, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe mir mit oben gennanten Prg. eine Homepage erstellt. Mein Problemm ist ich übertrage mein Project zum Webhoster z.B. Lycos Tripod auch mit freenet versucht, das klappt auch alles aber wie kann ich jetzt meine Seite aufrufen? Ich gebe als URL:http:\\mitglied.lycos.de\iceman9999123\ an da sind die dateien hoch geladen. Bloß da kommt nichts. Könnt ihr mir bitte helfen, bin schon langsam am verzweifeln.

Danke im voraus

Ice

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Moin,

erstmal solltest Du die URL mal richtig schreiben: http://mitglied.lycos.de/iceman9999123/. Ohne Deine Webkenntnisse beurteilen zu wollen, aber gibt es unter deinen Dateien eine index.htm?

Gruß, cyberwarrior

3. Danke,

habe den Fehler schon selbst raus bekommen. Lag an der index.html. Weiß nicht wie deine HP kenntnisse sind aber die Url ist so schon richtig geschrieben, geht auch, schließlich habe ich die über kopieren einfügen übernommen.

Trozdem Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page