1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DATA Becker PC-Zugriff blockiert PC

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by gmiebach, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gmiebach

gmiebach ROM

Nach der Installation von "PC-Zugriff" konnte ich kein einziges Programm mehr starten. Auch die Konfiguration des Programms beim Erststart konnte ich nicht beenden.
    System-Neustart half auch nicht.
    Ich hatte aber ein aktuelles Image meiner Boot-Partition.

Was mache ich falsch? :confused:

gmiebach

2. nik72

nik72 ROM

Auch bei mir macht das Programm Probleme:
    Über die erste Seite des Einrichtungsassistenten komme ich nicht hinaus, verkleinert man das Programm, stürzt es sofort ab.
    Die Symptome sind auf zwei verschiedenen Rechnern gleich (jeweils XP, SP2).
    Ein Patch wird ja nicht angeboten - jedenfalls sagt die update-Funktion, dass es die neueste Version sei.
    Läuft das Programm bei irgendwem?

N.

3. Nero72

Nero72 ROM

Hallo,
    ich habe mich gestern auch mit dem Programm ein bisschen auseinandergesetzt.

Auf meinem Haupt-PC habe ich den Client installiert, kein Problem.

Auf meinem Bastel-PC habe ich versucht nur den Server zu installieren. Nach entpacken der Installationsdateien und Auswahl der gewünschten Installation, ungefähr in der Mitte der Installationsroutine bekam ich dann mehrfach Meldungen meines Virenscanners. Nachdem ich dann meine Auswahl der Installation auf das Komplettpaket (also Server und Client) geändert habe gabs keine Probleme mehr. Das Programm funktioniert einwandfrei und hat auch meinen Testlauf per Internetzugriff bestanden.

Aber eine andere Frage:
    Bei den Informationen über das Originalprogramm von Data Becker wird was von Kopierschutz und CD-Abfrage geschrieben. Ist das bei dieser Version der Heft-DVD nicht so? Habe ich zumindest noch nicht festgestellt.

mfG
    der Nero

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page