1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Data Becker Visitenkartendruckerei 10

Discussion in 'Software allgemein' started by Regulus, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regulus

Regulus Byte

Hallo zusammen.
    Ich will es kurz machen.
    Bei der Komplettinst. der o.g. Software(DVD-Version- etwas über 4 GB) kommt es am Ende der Inst. immer zu einem "es geht nicht weiter-Hänger". Sorry für diesen Ausdruck !!
    Ich möchte die Software komplett installieren, weil diese dann schneller läuft als wenn das Programm immer auf die DVD zugreifen muß !!
    Ich habe auch wie verlangt alle im Hintergrund laufenden Prozesse, die die Inst. evtll. behindern könnten über "msconfig" deaktiviert.

Das DVD-LW läuft aber am Ende der Inst. immer noch und die Inst. wird, oder kann nicht beendet werden. Woran könnte das liegen? Wenn ich die Software so inst. das diese von DVD läuft geht es.
    Kann auch sein, das das TEMP-Verzeichnis nicht groß genug ist in das die Daten zum späteren entpacken geschrieben werden, aber wie man das "vergrößert" weis ich nicht, sofern das überhaupt möglich ist.

Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß.

2. jawo3

jawo3 Byte

Check mal die Systemvoraussetzungen.
    Das muss du leisten können:

Windows 2000/XP Pentium III 500, 128 MB RAM
    Windows 98/98SE/ME Pentium III 500, 128 MB RAM
    Grafikkarte: High Color (16 Bit) mit 16 MB RAM, Auflösung 1024 x 768
    Freier Festplattenspeicher ca. 150 MB
    Drucker, CD-Laufwerk, Maus, Scanner mit 32 Bit Twain-Schnittstelle (optional)
    MAPI fähiger E-Mail Client (optional)

Achja,
    die Größe des Temp-Ordners ist nur durch die Festplattenkapazität begrenzt und ist nicht einstellbar...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page