1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Data Protection Manager 2010 - Datenträger immer voll

Discussion in 'Software allgemein' started by Datti-G, Jun 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Datti-G

Datti-G Byte

Hallo zusammen!

Ich habe den DPM in vmware installiert und noch zwei extra Festplatten mit je 40GB Speicherplatz hinzugefügt. (SCSI und IDE getestet)
    Diese habe ich in der Verwaltung formatiert.

Nun möchte ich diese bei den Datenträgern hinzufügen, jedoch steht da immer voll. Dieser ist jedoch leer was man auch in der Verwaltung und beim Arbeitsplatz sieht. Ich kann auch Daten dahin kopieren und es steht immer im DPM VOLL.
    $DPM.jpg

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll da ich Daten von einem anderen Server sichern möchte (Ist für Testzwecke, Schulprojekt)

Bitte um rasche Hilfe da ich es am Mittwoch abgeben muss :(

Gruss
    Datti

2. Datti-G

Datti-G Byte

Sorry für Doppelpost

ABER

Problem wurde behoben ;)

Grüsschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page