1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datapilot: there's no free lunch ...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by xxray, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxray

xxray ROM

Vielen Dank für die tolle Abonnenten-Vollversion Datapilot von susteen.. abgesehen von nichtssagenden sporadischen Fehlermeldungen, die im Manual nicht erläutert sind ( Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten), bin ich besonders dankbar, dass jetzt endlich im Handy-Telefonbuch ALL DIE BLÖDEN UMLAUTE WEG SIND ! :aua: DANKE !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du kläffst den falschen Baum an! PC-Welt zeichnet nicht für das Programm verantwortlich, denn hier wird soetwas nicht programmiert!

3. xxray

xxray ROM

Ich glaubs nicht

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Steht auf jeder Verpackung der PCW DVD.
    Also Marsch Marsch.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page