1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"DataStation maxi g.u" 1TB für 88€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quad Core, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quad Core

Quad Core Kbyte

2. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Ja ist ein Schnäppchen

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Kann ich auch nur empfehlen... Hab die DataStation maxi g.ub und bin damit sehr zu Frieden (schreibt man das so? :D)

lg, ot.ti

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Kannst du mir sagen wo du sie gesehen hast? Meine ist mir nämlich gerade runtergefallen :D

lg, ot.ti

PS: Also nich dass du denkst das soll n Witz sein, ne... Ich wills wirklich wissen:bitte:

5. Quad Core

Quad Core Kbyte

Also bei Saturn nur noch diese Woche,also bis heute.(verkaufsoffener sonntag heute bei uns)
    Hier die Zeitung http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT( wohne da nicht, bin da nur zu Besuch)

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Danke! Schade nur dass mir das nichts nützt^^

7. El Noppo

El Noppo Byte

8. Quad Core

Quad Core Kbyte

Ja leider, aber es wird ja bald was neues geben.
    Bei Amazon für 100€ würde ich persönlich nicht kaufen,da dass ziemlich teuer ist. In einigen Wochen wird der Preis viel günstiger sein.

9. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ja, ich glaube ich wart erst mal noch was... Außerdem versuch ich grad noch mit dem Kundendienst zu verhandeln :D Danke für eure Mühe ;)

lg, ot.ti

10. Quad Core

Quad Core Kbyte

Was versuchst du denn mir dem Kundendienst du machen?^^

11. Quad Core

Quad Core Kbyte

Welchen Hersteller für Festplatten wäre gut?

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Western Digital, Seagate, Hitachi

13. Quad Core

Quad Core Kbyte

Ich dachte Seagate wäre nicht so gut.

( sry für die Doppelfrage, hab gedacht, ich habe sie noch nicht gestellt)

Last edited: Nov 2, 2008
  14. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Seagate ist meiner Meinung nach sehr gut - vor allem sehr zuverlässig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page