1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei des Typs videoclip öffnen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by petrasche, Aug 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. petrasche

petrasche ROM

Wenn ich versuche eine Dati vom Typ videoclip zu öffnen erscheint die Meldung "Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."Ich habe ein dekomprimierungsprogramm aber wohl nicht das richtige. wo liegt der Fehler, welches dekomprimierungsprogramm brauche ich???
    [Diese Nachricht wurde von petrasche am 01.08.2002 | 10:23 geändert.]

2. Gib doch nicht so schnell auf.
    Was soll das. Man brauch Zeit und Geduld bei Computern (bei Frauen im übrigen auch ;-) ).

Alle haben mal bei 0 angefangen. Probieren und lesen. Dadurch lernt man.

Kann Dir evtl den Tsunami auf CD sogar zuschicken, wenns sein muß.

Gruß MM

3. petrasche

petrasche ROM

kann auch dll gewesen sein, aber ich glaub ich geb`s auf, danke für deine hilfe!!!!

4. Die Datei DELL???
    Oder irgendwas.dll ???
    Bei DELL passe ich.......

Gruß MM

(Kennst Du niemanden, der DSL hat und es Dir runterladen kann. Tsunami ist wirklich klasse)

5. petrasche

petrasche ROM

da sitze ich ja stunden dran (Modem;-)) bei dem anderen codec kam die fehlermeldung, die Datei DELL konnte nich gefunden werden.

6. Oder hier der Tsunami Filer Pack:

http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/Tsunami_Filter_Pack_3_9_3.exe

Ist mit Installationsprogramm und enthält dutzende Codecs.
    Danach sollte es keine Probs mehr geben.

Gruß MM

7. Da gibt es doch ein Installationsprogramm... oder nicht???

Mehr zum Thema Codecs :
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/2.html

Gruß MM

8. petrasche

petrasche ROM

genau das ist eigentlich auch meine frage jetzt, wie installiere ich den codec richtig, ich glaub daran hakt`s

9. Frag den Ersteller des AVI welcher Codec verwendet wurde, ansonsten:

http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=165

Gruß MM

10. petrasche

petrasche ROM

Jetzt hab ich den codec, es funktioniert aber immer noch nicht, warum komm ich mir nur so hoffnungslos blöd vor??

11. Dann siehe Antwort oben.
    Es fehlt der richtige Codec.

Gruß MM

12. petrasche

petrasche ROM

hey, danke, ich versuch`s mal!
    Gruß petra

13. petrasche

petrasche ROM

wow ihr seid ja schnell, des find ich nett, die endung ist avi!

14. Wie ist denn die Endung der Datei?
    avi , mpg, ....

Gruß MM

15. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mit Dekomprimierungsprogramm ist ein Codec gemeint.
    Bekomst du die Fehlermeldung bei bestehender Onlineverbindung? Wenn ja, wird es höchstwahrscheinlich ein DivX Movie sein. Gehe auf www.divx.com und lade dir dne aktuellsten Codec runter.
    Wenn immer noch nicht, dann such dir über google.de mal das "Nimo Filter Pack" oder das "Tsunami Filter Pack", damit geht es dann höchstwahrscheinlich auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page