1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei gelösch???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by relhoep, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. relhoep

relhoep ROM

Hallo
    Ich habe aus versehen die Datei"openme.exe"getillt.Wer kann helfen?Bin nicht ganz Sattelfest am Pc. relhoep

2. relhoep

relhoep ROM

Hi Carlos
    Frage mich bitte nicht wie aber es ist wieder alles O:K:
    Danke für deinen Ratschlag und alles gute.
    Gruß Wilfried

3. Hi,
    versuch doch die Datei zu ersetzen ich weiss nicht was es für eine Programmdatei es ist, in mein win hab ich keins, geh in die Registry und suche nach der datei den es könnte dort ein entrag sein ( merke dir was du geandert hast falls du es rückgängig machen musst) kannst auch die Registry Sichern.

falls dein system danach störungsfrei läuft dann ist es gut sonst rückgängig machen

Gruss Carlos

4. relhoep

relhoep ROM

Hallo jose.carlos
    hatte Virus W32.Dss Trojan im system und mit A V gelöscht.wurde aber weiter angezeigt.habe dan im explorer von hand noch einige daten gelöscht.rechtsklick löschen...
    jetzt zeigt er beim start ihm würden zur korekten arbeit die datei fehlen! das ist mein problem? Wilfried

5. Hallo
    hast du sie ganz ggelöscht oder nur in den papierkorb verschoben, beim einfachem Delete wird sie automatisch in den Papierkorb verschoben, solte das der fall sein dann Papierkorb auf die Datei wiedererstellen

Dateien direckt löschen ( kein umweg über den Papierkorb) mit Schift + Delete

Gruss Carlos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page