1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei kann nicht gelöscht werden !?!

Discussion in 'Smalltalk' started by X-VIRUS-X, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

Guten Tag,
    und zwar: Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe eine Datei von einer zeitschrift runtergeladen, doch nach einer Zeit benötigte ich die Datei nicht mehr. Ich habe sie NICHT installiert oder sonst i-wie benutzt. Natürlich möchte ich sie jetzt löschen. Doch ich kann sie weder löschen, benutzen, verändern, verschieben oder sonst etwas damit machen.:aua:
    Kann mir jemand helfen wie ich diese Datei löschen kann???

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet :jump:

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

wäre toll, wenn man wüsste, was für eine Datei das ist und welchem Zweck sie dient.

3. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

Rückantwort:
    Das lustige ist ja:
    die Datei war mal eine bmp datei... jetzt ist kein kürzel mehr dahinter wie z.B. .bmp
    da is einfach leer. aber die datei hatt ne größe, kann aber nicht verschoben, kopiert,umbenannt,gelöscht werden!
    ich kann nur vorschau, bearbeiten, öfnnen mit oder senden anklicken... diese funktionen funken auch net...da steht dann: die datei kann nicht gefunden werden! Virus oder Spyware ausgeschlossen!
    BITTE HELFT MIR!!!:bet: :bitte:

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Enfach umbenennen und wieder zu .bmp machen geht nicht?
    Gruß
    Henner

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hat die Datei mittlerweile einen Namen und einen Speicherort? Dateieigenschaften?

Rückantwort: bitte hier ausfüllen

6. Hummer

Hummer Megabyte

Versuch mal Killbox oder
    schon mal im abgesicherten Modus probiert?

Und ganz wichtig:
    Was zeigte denn nun das bmp??
    *lechzundsabber*

7. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

Also nochmal mit der Datei kann man garnichts machen... nicht löschen, öffnen, umbennen, kopieren,verschieben GARNICHTS!
    und die Software KillBox findet die Datei nicht obwohl sie dort gespeichert wurde! Wenn man öffnen möchte dann steht "Die Datei kann nicht gefunden werden" Mit meinem Antivirenüprogramm GData 2007 wird dort nichts gefunden... Mit Adware Se wird auch keine Spam gefunden! Und mit Blacklight findet auch kein Rootkit!
    Es ist so, als währe die Datei gar nicht mehr auf meinem Rechner dennoch hat sie eine Größe und den Namen. Auserdem bin ich Admin und habs auch schon im Abgesicherten Modus, und mit meinem Admin Konto ausprobiert! Es funktioniert einfach nicht die Datei zu löschen! HELP ME

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, letzter Versuch:
    Wir wollen irgendwie nachvollziehen können,mit was wir es zu tun haben. Ohne das läuft nichts. Entweder du bist bereit, Angaben über die ominöse Zeitschrift, den Zweck der Datei, den genauen Dateinamen, den Speicherort/genauen Pfad und die Art des "Downloads" (von einer Zeitschrift kann man nichts downloaden, entweder CD oder Link). Und zwar alle Angaben! Angaben zum Betriebssystem inkl. SP sind selbstverständlich,am besten ein vollständiges Hijackthis-Log.

Fehlt auch nur eine dieser Angaben oder ist eine falsch, brauchst du hier nichts mehr zu erwarten.

9. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

Kann man ja auch höflicher sagen... hatt sich sowieso erledigt!:dumm:
    Die Datei wurde von nem Programm (weiß ich net von welchen) als Temp datei angelegt...also zwischenspeicherung. Die Datei konnte ned gefunden werden weil des Programm den Pfad zu sich gelenkt hatte! naja genaueres kann ich net sagen sonst müsstet ihr bis in paar tagen noch lesen! vielen dank für eure versuche mir zu helfen :jippie:

10. fdm464

fdm464 ROM

heißt das, dass es bei dir dann von allein elöscht wurde??
    danke
    fdm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page