1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei löschen ?? no way

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Faame, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    schön das es dir weitergeholfen hat, ist für solche Fälle ganz brauchbar das Tool.

Grüße Jasager

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit HiJackThis wärs auch gegangen.

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @Poro
    Wie das denn? Er hat es doch schon im abgesicherten modus probiert. Und mit Hijackthis kann man doch nur Registryeinträge und keine Dateien löschen.

Grüße Jasager

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Jasager

Probier mal den Button "Open the Misc Tools section"

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    oh da habe ich ehrlich gesagt noch nie rein geschaut, damit hätte es dann wahrscheinlich auch geklappt, danke für den Tipp.

Grüße Jasager

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hatte auch schon nach dem Tipp von TheDOCTOR gleich mal reingeschaut, ist mir vorher einfach gar nicht aufgefallen, bin immer gleich aus Systemscan gegangen. Die Funktion selber ist ja selbsterklärend, aber trotzdem danke.

Grüße Jasager

8. Faame

Faame Kbyte

mhm... nice :D

kewl.. !

danke amal @ all für ihre mühen und hilfe !

lg stoffl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page