1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei mit Endung FPF

Discussion in 'Software allgemein' started by Merowinger1983, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Hab ein kleienes Problem. Hab mir von einem Möbelhaus einen 3D Wohnungsplan schicken lassen. Ich erhielt einen Datei die sich im Format .fpf befindet. Nach kurzer Suche mit dem Orakel fand ich heraus dass es sich hier um ein von IKEA entwickeltes format handelt. (Hilft mir nun nicht wirklich weiter). Meine Frage nun.
    Hat irgendwer eine Ahnung wie ich diese Datei öffnen kann. Finde kein passendes Tool.

Danke für eure Hilfe.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Danke für den Link.

Oeffnen kann ich die Datei trotzdem nich da sie anscheinend nicht mit diesem Programm erstellt wurde. Kenns du nicht per Zufall noch ein anderes Tool mit dem man .fpf Dateien öffen kann. Hab noch ein Flugrouten Programm gefunden das diese Format unterstützt aber das bringt es auch nicht wirklich. :aua:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das einfachste wäre natürlich beim Möbelhaus nachzufragen welches Programm die zur Erstellung des Plans verwendet haben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page