1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei Name ungültig lang

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MartinSolte, Mar 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir ist Windows98 wieder kaputt (user.exe beschädigt) deswegen habe ich es gelöscht.
    Ich wollte es neu installieren, doch bei Scandisk kommt die Meldung ein Dateiname sei ungültig lang und deswegen kann ich windows nicht installieren. Ich habe schon alles möglich versucht doch nichts hat funktioniert. Eine Formation der Festplatte ist nicht möglich, da sich auf ihr wichtige Daten befinden. Was kann ich machen um Windows zum laufen zu kriegen. (Ich habe einen Brenner und deswegen brauche ich es nur zu installieren und dann kann ich dire Daten brennen)

Danke für Reaktionen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page