1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei Outlook.pst

Discussion in 'Office-Programme' started by Wackelmeister, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!!

Ich suche auf meinem PC die Datei Outlook.pst, da ich noch die alten Daten von vor einer Überinstallation wieder importieren würde-finde sie jedoch nicht. Wo könnte ich die Daten sonst noch herbekommen?

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Die Datei ist idR da, wo sie gespeichert werden soll.
    Und das findest du so: starte Outlook, Klicke Extras --> Optionen --> Wartung. Dort gibt es den "Speicherordner"
    Seit Outlook XP ist es woanders: Extras--> Optionen--> Mail Setup --> Datendateien

3. Silly14

Silly14 Kbyte

Ich hab doch beim Explorer geschaut. Ist mir schon klar das du nicht den Internet Explorer gemeint hast. Was soll da auch die Outlook pst sein

4. olli-og

olli-og Byte

@mschuetz

danke für die korrektur

@silly

man sollte nicht den internetexplorer und den explorer verwechseln

grüße

olli

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Unter: <Extras><Ordneroptionen><Ansicht>

6. Silly14

Silly14 Kbyte

Dumme Frage, aber wo findest du im WindowsExplorer bei /Ansicht den Punkt Optionen. Ich hab WondowsXP.
    Danke!

7. olli-og

olli-og Byte

hi silly,

in der regel hast du doch die pst-datei archiviert bzw. macht das ol2000 automatisch, je nachdem, welchen zyklus du eingibst.
    such doch mal im explorer nach einer *.pst (zuvor solltest du aber nachsehen, ob du alle dateien ansehen kannst, explorer/ansicht/optionen/alle dateien anzeigen anklicken.

hast du glück?

grüße

olli

8. Silly14

Silly14 Kbyte

Mal ne Frage zu Outlook

Wenn ich mir einen persönlichen Ordner anlege erscheint er doch unter ...pst
    Mir ist letztens was ganz dummes passiert. Ich habe den Ordner ausversehen gelöscht, d.h. die ...pst
    Warum wird die nicht in den Papierkorb verschoben? Und verschiebt Outlook die woanders hin oder muss ich mich damit abfinden das sie weg ist.
    Das Programm hat mich auch nicht einmal gefragt, ob ich wirklich löschen möchte. Die Datei war einfach weg.
    Hat jemand einen TIPP?

9. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Suchen, dass ist ein gutes Stichwort! Mit der Suchfunktion (Wintaste+F) könnte die Datei outlook.pst vielleicht gefunden werden, wenn, wie schon gesagt wurde, die Darüberinstallation die Alte nicht gekillt hat.

10. starperry

starperry Kbyte

aber nur unter der voraussetzung, das im explorer die ansicht entsprechend eingestellt ist.

sonst sucht du dir dumm und dämlich

11. ElCampeon

ElCampeon Byte

Unter Win2000 und XP findet sich die Datei normalerweise denke ich, wie folgt:

""X:""\Dokumente und Einstellungen\""benutzer""\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

zumindest ist sie bei mir standartmäßig dort :)

Also such schön ^^

MfG
    ElCampeon

-----------------------
    | HavE a NicE dAy |
    -----------------------

PS: Alle angaben wie immer ohne GewEhr !!

12. turp

turp Halbes Megabyte

Könnte es sein, dass bei der Überinstallation die Datei überschrieben wurde? :huh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page