1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateieigenschaften für *.ico

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by David Bruchmann, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zum Artikel "Windows XP
    Tipp: Mehr Ordnung in Ordnern mit vielen Dateien" vom 06.03.2009, 16:15 Uhr

Den Tipp zum Artikel finde ich sehr praktisch. Auch wenn ich bisher immer gedacht habe, daß ich meine Dateien und Ordner übersichtlich sortiere, läßt sich damit die Übersichtlichkeit besonders dort erhöhen, wo man auf vorgegebene Strukturen trifft.

Jetzt habe ich aber festgestellt, daß man bei einigen Dateitypen keine Kategorie vergeben kann. Ich habe es bei *.ico-Dateien bemerkt und würde dort auch gerne wissen, wie man Kategorien zuteilen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page