1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien als .lwa gepackt

Discussion in 'Software allgemein' started by PeterDeluxe, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, hab ne Datei gezogen mit Endung .lwa. Wer hat einen Entpacker dafür. Hab einen auf irgendeiner warez-Seite gefunden. Aber nur mit Freischaltung über 0190- und Dialer.

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Besonders der letzte Grund leuchtet ein ;). Hab irgendwo ne ellenlange Liste mit Dateiendungen, mal sehen.

Gruß
    frederic
    [Diese Nachricht wurde von frederic am 05.06.2002 | 16:51 geändert.]

3. was da drin ist, ist schon ganz in Ordnung (hoffe ich). Aber ich seh das einfach nicht ein, ne 0190 anzurufen. Ausserdem gibts dann wieder Stress, wenn die Frau auf der Telefonabrechnung so ne Nummer sieht. Muss ich dann wieder alles stundenlang erklären.
    ;-))

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Na, da wird dann ja was schönes drin sein. Frechheit aber auch, warez ohne passenden Entpacker anzubieten. Oder hat dafür dein Telefonbudget nicht mehr gereicht ;)?

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page