1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien auf hp hinterlegen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ivan_g, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ivan_g

ivan_g ROM

aaaalso ich würd gern wissen wie ich downloads auf die seite laden kann so dass jeder sich diese dateien ziehen kann

wichtig ich arbeite mit microsoft frontpage

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

aaaaalso, du möchtest also Software und so verbreiten?

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,

besser wäre es, du würdest mit Motivation und einem FTP-Client arbeiten!

Lad die entsprechende (legal erworbene und nach Lizenz frei verbreitbare, sag ich lieber dazu ^^) Datei auf deinen Webspace und verlinke aus deiner Seite einfach auf die Datei.

mfg Tenschman

PS: Es gibt bessere Programme um Webseiten zu erstellen, am Besten wäre hierbei für dich ein guter Browser, der SelfHTML (http://de.selfhtml.org/) lesen und dich zum lernen damit animieren kann... :ironie:

4. ivan_g

ivan_g ROM

hierzu möchte ich anmerken dass ich mich mit dem urheberrechtsgestz auskenne da mein vater neuerdings bilder übers i-net verkauft^^ naja trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page